Übung #41 – Pass



Ich möchte mich zu Beginn für meine längere Inaktivität entschuldigen. Ein nie enden wollender Prüfungsstress und der im Anschluss folgende Thailandurlaub haben mich regelrecht dazu gezwungen, euch für eine längere Zeit mit Unihockeyübungen „trocken“ zu legen. Doch nun sind meine Ferien vorbei und ich werde wieder regelmässig neue Übungen online stellen.
Es hat sich zudem eine Jubiläum eingeschlichen, ohne das ich es recht bemerkt habe. Vor einigen Tagen war der 10 000. BesucherIn auf dieser Seite. Vielen Dank für Dein regelmässiges Vorbeischauen :)
Nun kommen wir zur Übung #41. Die Spieler müssen sich so bewegen, dass der Ballführende Spieler sowohl in der Waagerechten, als auch in der Senkrechten eine Anspielstation besitzt.


0 Antworten auf „Übung #41 – Pass“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + = neun





Darüber werde ich nachdenken!
„Der Wille ebnet den Weg an die Spitze,
ich bin kein Talent."
Nadja Kamer