Christian Bischoff – Mentaltraining

Ein wirklich richtig guter Tipp für Mentaltrainings. Schaut selbst, wie er Menschen begeistert und für das eigene Leben motiviert.

Eines von vielen Filmen auf Youtube: Kanal von christianbischoff

von

Christian Bischoff:

Am Ende seines Lebens stellt sich jeder Mensch
die drei gleichen Fragen:

War ich erfolgreich?
War ich glücklich?
Habe ich ein erfülltes Leben geführt?

Erfolg, Glück und Erfüllung – jeder Mensch wünscht es sich, jeder strebt sehnsüchtig danach. Für jeden ist es erreichbar, wenn er das richtige Wissen und die richtigen Strategien kennt, anwendet und konstant umsetzt.

Erfolg ist das Verwirklichen persönlicher Ziele. Dafür brauchst Du einen klar definierten „Da-will-ich-hin-Zustand“ und den richtigen Handlungsplan.

Glück ist eine Emotion. Emotionen passieren nicht, Du machst sie. Ein Mensch, der seine Emotionen bewusst steuern kann, ist ein Mensch, der sein Leben beherrscht.

Erfüllung spürst Du, wenn Du Deinen Lebenssinn gefunden hast und ihn täglich lebst. Es ist die höchste Form der Kunst zu leben.

Erfolg, Glück und Erfüllung – jeder Mensch wünscht es sich.
Christian Bischoff zeigt Dir, wie Du Deinen Weg dorthin bestreitest, um in Dimensionen vorzustoßen, von denen Du vorher nie zu träumen gewagt hättest…

Christian Bischoff hat die einzigartige „Erfolg, Glück und Erfüllung“-Pyramide® entwickelt.
Die „Erfolg, Glück und Erfüllung“-Pyramide®


0 Antworten auf „Christian Bischoff – Mentaltraining“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins × neun =





Darüber werde ich nachdenken!
„Der Wille ebnet den Weg an die Spitze,
ich bin kein Talent."
Nadja Kamer