Server Error

Liebe UnihockeyanerInnen,

wer in den letzten Tagen den Blog besuchen wollte, wurde wahrscheinlich mit einer Fehlermeldung begrüsst. Für dieses Problem möchte ich mich entschuldigen. Blogsport.de wurde Opfer eines DDoS-Angriff. Nach Angaben des Bloganbieters sind alle Probleme behoben. Wir werden sehen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und schöne Pfingsten.

Liebe Grüsse
Marco


Bildquelle:
http://diepresse.com/images/uploads/d/8/e/597390/stuxnet_iran_spielt_cyberangriff_wurm20100927083357.jpg


0 Antworten auf „Server Error“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + drei =





Darüber werde ich nachdenken!
„Der Wille ebnet den Weg an die Spitze,
ich bin kein Talent."
Nadja Kamer