Geschichte des Unihockeys neu schreiben

Hätte irgendjemand darauf gewettet, dass Deutschland ins Halbfinale kommt? Ich denke nicht und doch ist es geschehen. Es schaut so aus, als ob das scheinbar Unerwartete doch zu erwarten ist. Ich gratuliere zu dieser grossartigen Leistung.

Nun ist es an der Zeit, die Unihockeygeschichte neu zu schreiben. Nicht nur das Lettland die Tschechen in der Vorrunde schlägt und Erste in ihrer Gruppe wird. Sondern auch wegen dem sensationellen Sieg Deutschlands im Viertelfinale gegen eben diese Letten. Ich frage mich, was wohl am Samstag im Halbfinale Finnland gegen Schweiz passiert? Ich wette auf einen Sieg der Schweiz und das endlich die langweiligen Unihockeyhierachien noch mehr durcheinander gewürfelt werden.

Deutschland im Halbfinale
Freude pur über den Einzug ins Halbfinale
(© Gregor Meier/ gmpx@gmx.ch / wfc 2012)


0 Antworten auf „Geschichte des Unihockeys neu schreiben“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− zwei = zwei





Darüber werde ich nachdenken!
„Der Wille ebnet den Weg an die Spitze,
ich bin kein Talent."
Nadja Kamer