Adieu

Die WM ist vorbei und hat der Unihockeywelt viele neues Story geschenkt, welche uns das warten bis zur nächsten WM erträglicher machen. Im Finale deklassierte Schweden die Finnen mit einer erstaunlichen Effizienz:

Bevor die Schweden überhaupt in die Nähe vom Pokal kamen und ihn in die Höhe stemmen konnten, durfte ich ihn für ein paar Sekunden „entführen“:

Galle und der Pokal

Mit den letzten Erinnerung von der WM möchte ich mich von diesem Jahr verabschieden. Ich danke euch für die rege Unterstützung und die vielen Feedbacks. Ich wünsche euch eine gute Adventszeit, ein schönes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Buch ist bis zum 19.12.2012 und wieder ab dem 08.01.2012 erhältlich.

Liebe Grüsse

Marco Galle

PS: Wenigsten hatte ein Finne bei dem Final gegen Schweden seinen Spass:


0 Antworten auf „Adieu“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei + = zehn





Darüber werde ich nachdenken!
„Der Wille ebnet den Weg an die Spitze,
ich bin kein Talent."
Nadja Kamer